Wie andere GZSZ-Stars

Droht Raúl Richter die Karriereflaute?

13.06.2014

Wenn er bei GZSZ aussteigt, könnte Richter schnell weg vom Fenster sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Gerüchte rund um einen möglichen Ausstieg von Raúl Richter bei der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wollen einfach nicht verstummen. Die Tatsachen, dass es von Seiten des 27-Jährigen kein definitives Dementi gibt und Nazan Eckes bald in Babypause gehen wird und Richter als Nachfolger in der DSDS-Moderation ein heißer Kanidat ist, gießen hier noch Öl ins Feuer.

Versenkung nach GZSZ
Eines steht jedoch fest, nämlich, dass Raúl sich seinen Ausstieg sehr gut überlegen sollte, denn andere ehemalige GZSZ-Stars haben, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, nach dem Aus bei der Soap nicht gerade eine glorreiche Karriere hingelegt. So hört man etwas von Susan Sideropoulos, die als Verena Koch bekannt wurde, herzlich wenig. Auch Tim Sander, Oliver Bender oder Isabell Horn konnten nach ihrem Ausstieg nicht mehr wirklich in großen Rollen glänzen.

Bleibt zu hoffen, dass Raúl Richter nicht das gleiche Schicksal des in der Versenkung Verschwindens droht, sollte er sich tatsächlich in absehbarer Zeit dazu entschließen, die Serie zu verlassen.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel