20:15 Uhr auf ProSieben

"Schlag den Star": Frau gegen Frau

03.08.2013

Eine Frau traut sich, gegen Kickbox-Königin Christine Theiss anzutreten.

Zur Vollversion des Artikels
© Bongarts
Zur Vollversion des Artikels

In der Promi-Variante von Stefan Raabs Kult-Show "Schlag den Raab" werden erstmals zwei Frauen gegeneinander antreten. Kickbox-Profi Christine Theiss wird aber auch einem weiblichen Gegner nichts schenken. Und sich mit ihr zu duellieren ist garantiert kein Zuckerschlecken. Denn die schöne Sportlerin kann nicht nur ordentlich zuhauen, sondern hat auch noch was im Köpfchen.

Frauenpower
Wer es mit Christine Theiss heute aufnimmt, der kann sich schon mal auf etwas gefasst machen. Die Kickbox-Königin wird nämlich nicht nur bei den Sport-Wettbewerben eine schwer zu schlagende Gegnerin sein, sondern auch bei den Quiz-Teilen der Show. 2008 machte die 33-Jährige ihren Doktor-Titel und ist seitdem promovierte Ärztin. Ob sie die 150.000 Euro, die im Jackpot liegen, verteidigen kann?

Info
"Schlag den Star", 03. August 2013 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

© Reuters

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel