"SNF- St. Tropez, Oida!"

Party-Luder Tara lässt Diego ausradieren

23.10.2012

Um ihren Ex-Lover Diego zu vergessen, ließ sich Tara erneut tätowieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Privat
Zur Vollversion des Artikels

Zurzeit ist das Party-Luder der Nation, Tara wieder in aller Munde, macht sie doch gerade dienstagabends ab 20:15 Uhr in ihrer neuen ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - St. Tropez, Oida!" die französische Riviera unsicher. So auch am 23. Oktober um im Privatleben neu durch zu starten und einige Dinge neu geregelt zu bekommen, wie zum Beispiel die Liebe. Denn Im Sommer trennte sich das Party-Girl von ihrem Freund, dem heißblütigen Spanier Diego.

Bewältigungstherapie-Tattoo
So eine Trennung hinterlässt im Normallfall immer schlimme Narben am Herzen. Bei Tara auch an der Hüfte, denn genau da stand bis vor kurzem noch der Name des Verflossenen. Dieser Zustand konnte so aber nicht bleiben. Somit musste eine Lösung her. Zur Auswahl standen da Wegmachenlassen, oder kreativ sein und etwas Neues daraus machen lassen. Die 19-jährige Wienerin entschied sich für die Kreativität und suchte den Tätowierer Christian Schwarz in dessen Tattoo-Studio auf. Über den Namen des ehemaligen Angebeteten wurde kurzerhand eine feuerrote Rose gestochen, die die Flammen der Leidenschaft samt Liebe neu entfachen sollen und das genau in St. Tropez. Denn dort such das hübsche heimische It-Girl nach einem betuchten Lover.

Tara in bester Gesellschaft
Tara und Moni wurden von einer Bekannten namens Nicky nach St. Tropez eingeladen, denn sie möchte ihnen die Welt der Reichen und Schönen zeigen. Nicky hat mit Immobilien Millionen verdient und führt einen dementsprechenden Lebensstil. Die beiden Wienerinnen wollen diesen Luxus ebenfalls genießen, aber definitiv nicht dafür arbeiten. Mit Vicky dafür reiche Männer kennenlernen, dafür sind sie Feuer und Flamme. Zum ausgemachten Treffpunkt kann Moni leider nicht kommen, da sie arbeiten muss. Eine Tatsache, die bei den beiden Mädels auf vollkommenes Unverständnis stößt.

Reiche Trostpflaster für Tara
Aber Nicky hat ein Trostpflaster für die beiden und so werden die Silikonschönheiten mit dem Helikopter abgeholt. Mit an Bord, ein Mann. Ein reicher Mann und somit ein potentielles Opfer. Könnte es für Tara und Moni besser laufen? Karim ist Immobilienmakler und kennt die Wohn- und Feriendomizile von Stars wie David Beckham, Brad Pitt, Liam Neeson und Co. So etwas beeindruckt die jungen Mädels natürlich und auch das Haus von Nicky lässt sie in Verzückung geraten. Angetan sind sie aber auch vom Toyboy der Hausherrin. Wird Tara ihre große und vor allem reiche Liebe in St. Tropez finden? Die Antwort auf diese Frage können Sie sich ab 20:15 Uhr auf ATV selbst beantworten, wenn Tara in Frankreich wieder mächtig Gas gibt.

Info
"Saturday Night Fever - St. Tropez, Oida!", am 23. Oktober, ab 20:15 Uhr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel