Tara und Diego: Alles aus Tara und Diego: Alles aus

SNF-Star

© Kathi Schiffl, privat

© Kathi Schiffl

Tara und Diego: Alles aus

Vergangene Woche überraschte Tara, das Party-Luder bekannt aus der ATV-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" ihre Fans mit frischen Gesangs-Plänen samt Besuch beim Beauty-Doc. Ihr Freund Diego, zu dem sie erst im Frühjahr nach Madrid zog um ein neues Leben zu beginnen, war nicht mit dabei. Worüber im kleinen Kreis schon heimlich getuschelt wurde, hat sich nun bestätigt. Tara verkündete auf ihrer Facebook-Seite: "ich bin wieder single. :'( (dumme kommentare werden gelöscht ..."

Diashow Tara und Diego im Liebes-Interview
Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

1 / 26
  Diashow

Vorgeschichte
Im Herbst 2011 hatte Tara genug von Wien, dem Medienrummel und den „Haters" im Internet. Ihre berühmten "Pornotepf" wurden bereits auf Größe D umoperiert und sie war bereit für mehr. Bevor Tara zu ihrer Mutter nach Deutschland übersiedelte, lernte sie ihren Traummann Diego in einer Discothek kennen. Der Mexikaner mit deutschen Wurzeln, der an einer Eliteuniversität in Madrid studiert, besuchte Freunde in Österreich. Dass Tara eine kleine Berühmtheit beim jungem TV-Publikum ist, wusste Diego anfangs nicht.

Sommer der Liebe
Tara und Diego verliebten sich unsterblich und malten sich eine gemeinsame Zukunft aus (nachzulesen im oe24-Interview). Tara packte wieder ihre Koffer und übersiedelte zu Diego nach Madrid. Romantische Bilder von gemeinsamen Strandbesuchen und eine rundum glückliche Tara, waren alles was man monatelang von ihr zu hören bekam. Vor drei Wochen scheint sich aber ein tiefer Riss in die Beziehung geschlichen zu haben. 

Vorahnung
Bei ihrem Besuch in Wien machte Tara bereits Andeutungen, dass die Unterschiede doch sehr groß seien und Verständigungsschwierigkeiten herrschten. Heute hätte sie mit ihrem Diego nach Mexiko fliegen sollen, um seine Familie wieder zu sehen. Der Traum vom gemeinsamen Glück scheint endgültig zerbrochen zu sein. Tara hat das Flugzeug nicht bestiegen und wohnt jetzt erstmals wieder in Wien.

Tara auf ATV
Ein wenig Trost hat Tara bereits gefunden. Schon bald gibt es wieder mehr von Tara auf ATV zu sehen. In St. Tropez hat Tara mit ihrer neuen Freundin Moni einen heißen Party-Dreh absolviert. Und auch für diverse Disco-Auftritte bleibt Tara weiterhin ein gut gebuchtes Starlet.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.