Tara und Diego: Alles aus Tara und Diego: Alles aus

SNF-Star

© Kathi Schiffl, privat

© Kathi Schiffl

Tara und Diego: Alles aus

Vergangene Woche überraschte Tara, das Party-Luder bekannt aus der ATV-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" ihre Fans mit frischen Gesangs-Plänen samt Besuch beim Beauty-Doc. Ihr Freund Diego, zu dem sie erst im Frühjahr nach Madrid zog um ein neues Leben zu beginnen, war nicht mit dabei. Worüber im kleinen Kreis schon heimlich getuschelt wurde, hat sich nun bestätigt. Tara verkündete auf ihrer Facebook-Seite: "ich bin wieder single. :'( (dumme kommentare werden gelöscht ..."

Tara Tabitha 1/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 2/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 3/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 4/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 5/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 6/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 7/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 8/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 9/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 10/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 11/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 12/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 13/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 14/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 15/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 16/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 17/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 18/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 19/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 20/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 21/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 22/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 23/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 24/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 25/26

Tara Tabitha

Tara Tabitha 26/26

Tara Tabitha

  Diashow

Vorgeschichte
Im Herbst 2011 hatte Tara genug von Wien, dem Medienrummel und den „Haters" im Internet. Ihre berühmten "Pornotepf" wurden bereits auf Größe D umoperiert und sie war bereit für mehr. Bevor Tara zu ihrer Mutter nach Deutschland übersiedelte, lernte sie ihren Traummann Diego in einer Discothek kennen. Der Mexikaner mit deutschen Wurzeln, der an einer Eliteuniversität in Madrid studiert, besuchte Freunde in Österreich. Dass Tara eine kleine Berühmtheit beim jungem TV-Publikum ist, wusste Diego anfangs nicht.

Sommer der Liebe
Tara und Diego verliebten sich unsterblich und malten sich eine gemeinsame Zukunft aus (nachzulesen im oe24-Interview). Tara packte wieder ihre Koffer und übersiedelte zu Diego nach Madrid. Romantische Bilder von gemeinsamen Strandbesuchen und eine rundum glückliche Tara, waren alles was man monatelang von ihr zu hören bekam. Vor drei Wochen scheint sich aber ein tiefer Riss in die Beziehung geschlichen zu haben. 

Vorahnung
Bei ihrem Besuch in Wien machte Tara bereits Andeutungen, dass die Unterschiede doch sehr groß seien und Verständigungsschwierigkeiten herrschten. Heute hätte sie mit ihrem Diego nach Mexiko fliegen sollen, um seine Familie wieder zu sehen. Der Traum vom gemeinsamen Glück scheint endgültig zerbrochen zu sein. Tara hat das Flugzeug nicht bestiegen und wohnt jetzt erstmals wieder in Wien.

Tara auf ATV
Ein wenig Trost hat Tara bereits gefunden. Schon bald gibt es wieder mehr von Tara auf ATV zu sehen. In St. Tropez hat Tara mit ihrer neuen Freundin Moni einen heißen Party-Dreh absolviert. Und auch für diverse Disco-Auftritte bleibt Tara weiterhin ein gut gebuchtes Starlet.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung