Letzte Staffel

"Spartacus" geht mit viel Sex zu Ende

01.02.2013

Ab 24. April strahlt RTL die dritte Staffel der erotischen Geschichts-Lektion aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Starz
Zur Vollversion des Artikels

Für Fans der Abenteuer-Serie "Spartacus" heißt es nun aufgepasst: Seit dem 25. Jänner läuft die dritte und somit aller letzte Staffel des Historien-Abenteuers mit dem vielversprechenden Namen "War of the Damned" im US-amerikanischen TV über die Bildschirme. Die deutschen Fans müssen sich da noch etwas gedulden. Denn RTL Crime wird am 24. April mit der Ausstrahlung der letzten sieben Folgen beginnen.

Sex, Sex und noch mehr Sex
Dabei geht es in der letzten Staffel ordentlich zur Sache. Neben viel nackter Haut, die in den vorigen Folgen bereits zu Hauf zu sehen war, wird es in den finalen Episoden noch heißer. Das berichtete die deutsche Bild Zeitung schon einmal vorab. Viel Sex steht beim Ausklang auf der Tagesordnung. Gezeigt werden etwa Gladiatoren, die mit potentiellen Liebes-Sklavinnen Sex auf Probe haben (Bild oben). Aber auch leidenschaftliche Liebesszenen stehen im Mittelpunk. So kommen ebenfalls Lust-Zwerge zum Einsatz, die mit Elfenbeindildos verwöhnen. Für gutgläubige Katholiken oder prüde Zuschauer ist die Serie somit nicht wirklich geeignet.

Historiendrama mit viel Action
Dabei geht es in der Finalen Staffel des Historiendramas um die kriegerische Auseinandersetzung zwischen Aufständischen und der römischen Armee. Spartacus (Liam McIntyre), der Revolutionsanführer setzt sich dabei in mehreren Schlachten erfolgreich gegen die römischen Soldaten durch und bekommt im Verlauf der Zeit immer mehr Anhänger, die bereit sind, für den Befreiungskampf zu sterben. Rom sieht seine Macht gefährdet. Der Senat sucht Hilfe bei dem wohlhabenden Marcus Crassus. Mit dem jungen Julius Caesar an seiner Seite versucht Crassus den Kampf gegen Spartacus aufzunehmen.

Info
"Spartacus - War of the Damned", ab 24. April, immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL Crime.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel