Zu weit gegangen

Raab: Moderator droht ihm mit Prügel

08.10.2014

Raab beleidigte Alex Onken. Der fordert ihn nun zum Wiesn-Boxkampf auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Screenshot Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Da hat sich Stefan Raab wohl mit den Falschen angelegt! In seiner Show TV Total machte er sich gehörig über zwei Wiesn-Reporter von TV München lustig und beleidigte Alex Onken und Marion Schieder ein bisschen unter der Gürtellinie, als er sie als "asozial" bezeichnete. "Mit jedem Ausschnitt wächst der Hass auf die beiden", ätzte er im Fernsehen über einen Beitrag, in dem die zwei Moderatoren über Besucher des Münchner Oktoberfests lachen. Sein Spaß ging aber ein bisschen zu weit. Jetzt drohte Alex Onken Raab sogar mit Prügel.

Raab soll einstecken
Raabs Beleidigung ist bei den beiden natürlich nicht unbemerkt geblieben und jetzt schlagen Onken und Schieder in ihrer Sendung zurück. "Keramikfresse" Raab könne immer nur selbst über andere spotten, scheue aber dann eine direkte Konfrontation.

Darum solle er sich nächstes Jahr beim Oktoberfest einem Schlagabtausch im "Teufelsrad" stellen und gegen Alex Onken in den Boxring steigen. "Gegen Mädchen traut er sich in den Ring. Aber gegen mich? Wie wär's, Herr Raab", fordert der Moderator auf. Bis jetzt reagierte Stefan Raab noch nicht auf die Prügeldrohung. Ob er die Herausforderung wohl annimmt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel