TV Total Autoball WM

Stefan Raab wieder nur Zweiter

08.06.2014

In den letzten zwei Minuten holte erneut Giovanni Zarrella den Sieg nach Italien.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Bei der TV Total Autoball WM 2014 hat Stefan Raab seinen stärksten Gegner trotz unbändigem Kampfgeist wieder nicht besiegen können. In den letzten zwei äußerst spannenden Minuten musste er sich erneut gegen Giovanni Zarrella geschlagen geben. Es hat halt einfach nicht sollen sein.

Spannend bis zuletzt
Fast sah es so aus, als könne der deutsche Entertainer diesmal seinen erbitterten Erzfeind der Autoball WM schlagen, doch Zarrella belehrte Stefan Raab eines Besseren. Obwohl Raab in seiner Gruppe gegen Ross Anthony (England), Hans Sapei (Ghana) und Bam Margera (USA) haushoch gewann und sogar Joey Kelly (Irland) in die Schranken wies, unterlag er im Finale knapp.

Raab ging zwar bereits nach nur 16 Sekunden in Führung und konnte seinen kleinen Vorsprung lange verteidigen, doch nicht lange genug. Mehrfach wurde sein ausgewechselt und das spannende Finale kurz unterbrochen, doch auch mit dieser Taktik konnte der Moderator den Sieg nicht nach Deutschland holen. Zwei Minuten vor Schlusspfiff setzte Giovanni Zarrella zum grandiosen Doppelschlag an und holte sich wieder den Titel. "Da muss ich jetzt auch fair genug sein, ihm zu gratulieren", so der schon etwas enttäuschte Stefan Raab.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel