Supertalent-Jury

Michelle Hunziker zwischen den Fronten

27.06.2012

Jetzt spricht Hunziker über ihre neue Herausforderungen bei der RTL-Casting-Show.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Im Herbst ist zwar der Sommer schon längst passé, trotzdem wird es beim deutschen TV-Sender RTL heiß her gehen. Denn da startet die neue Staffel der RTL-Casting-Show "Das Supertalent". Und genau dieses Format verspricht bereits im Vorfeld, dass das ein oder andere heftige Sommergewitter im RTL Studio nieder gehen wird, sitzen doch drei Titanen des deutschen Show-Business in der Jury der TV-Talente-Suche. Neben Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen wird Michelle Hunziker versuchen, heikle Situationen zwischen den beiden TV-Urgesteinen zu schlichten. Wie sie das machen will, hat die 35-jährige Moderatorin nun der deutschen Bild Zeitung in einem Interview verraten.

Hier die Bilder von der letzten Staffel

Wir sind am richtigen Weg
Erst am 26. Juni meinte Dieter Bohlen im Zuge eines Bild-Interviews, dass er sich nicht sicher sei, ob das Juroren-Gespann auch tatsächlich funktionieren werde. Hunziker sieht das viel gelassener. "Es ist der richtige Weg, zuerst bescheiden zu sein. Sicher ist es die TV-Sensation des Jahres, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben. Ich denke, die Basis ist super. Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt“, erklärte sie im Gespräch. Auch über Thomas Gottschalks Beifahrer-Rolle innerhalb der Bohlen-Show wurde diskutiert und welchen Part er in der Sendung  künftig einnehmen wird. „Thomas ist nie ein Beifahrer – das sind wir alle nicht! Bestimmt lässt Dieter uns auch ans Steuer, selbst wenn es sein Wagen ist", meinte die TV-Blondine.

Hunziker als Streitschlichterin
Zwischen zwei Alpha-Männchen kann es schon einmal zu einer etwas heftigeren Auseinandersetzung kommen, auf die Frage hin, wie sich Hunziker bei so einem Krach verhalten wird, antwortete sie: "Ich werde die beiden schon zähmen. Ich bin eine Alpha-Frau und die ist so stark wie sechs Männer zusammen. Sie werden super miteinander klarkommen. Wenn nicht, dann ist es pure Unterhaltung!" Auch einen Unterschied zwischen Bohlen und Gottschalk sollte die TV-Beauty im Bild-Interview finden. "Normalerweise arbeiten zwei Alpha-Männer nie zusammen, weil sie versuchen würden, sich gegenseitig fertigzumachen. Aber in unserer Konstellation sind wir drei Felsen. Thomas funktioniert, wenn er spontan sein darf, er will keine Vorgaben. Für Dieter ist es ein Heimspiel" erklärt sie weiter. Bald wollen sich die beiden Herrschaften mit Hunziker in Berlin treffen um sich zwei Wochen miteinander als Team zu versuchen. Mal sehen ob das klappen wir. Viel Erfolg und gute Nerven kann man da schon einmal vorab wünschen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel