Castingshow

Sylvies Dessous Models: 'Zu viel Sex!'

29.11.2018

Als DAS passierte, wurde es sogar Sylvie zu bunt!

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D
Zur Vollversion des Artikels

Zuerst wurden die Nerven der Kandidatinnen in der zweiten Folge der Castingshow "Sylvies Dessous Models " ganz schön auf die Probe gestellt. Es gab eine Umstyling, bei dem es traditionellerweise so ist, die ein oder andere Träne fließt. Danach wurden die Kandidatinnen blind geschminkt.

Bachelor im Bett

Doch das Highlight der Folge war ein sexy Dreh in Paris. Dazu engagierte Sylvie Meis den Ex-Bachelor Sebastian Pannek. Die Mädels mussten verschiedene Liebesszenen mit dem Male-Model drehen. 

Zu viel

Julia und Tahnee machten ihre Sache gut, fast zu gut in Sylvies Augen. Denn die beiden sollten Groupies spielen, die sich zuerst mit "Rockstar" Pannek vergnügen, ihn dann links liegen lassen und sich lieber gegenseitig schmusen. Die sexy Szene geriet zu erotisch, Sylvie gluckste: "Oh my God" beim Anblick der Aufnahmen, dem Regisseur gefiel es ganz gut.

Classy

"Ich find es ein bisschen too much", so Meis. "Es ist eine ganz feine Linie zwischen sexy, charmant, verführerisch, mit einem Zwinkern in den Augen und zu viel Sex. Ein bisschen Humor sorgt dafür, dass das, was wir hier gerade shooten, classy bleibt." Sehen Sie hier das Video.

Noch dabei und raus

Die Wiener Kandidatin Alina  überzeugte bei den Aufgaben, sie ist eine Runde weiter. Für Sarah und Melissa reichte es in dieser Folge nicht und sie flogen raus.

Das Finale der Show ist am 5. 12. zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel