Sturday Night Fever

Tara surft auf Party-Welle in St. Tropez

16.10.2012


Neben dem Jet-Set-Party-Marathon soll der Millionär fürs Leben gefunden werden.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

In ein paar Stunden ist es wieder soweit, und Fans der beliebten ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever" können wieder aufatmen. Denn der österreichische Privat-Fernsehsender schickt sein bestes Reality-Doku-Aushängeschild, das It-Girl Tara, in den Kampf um die besten TV-Quoten. Mit "Saturday Night Fever - St. Tropez, Oida!" darf das 19-jährige Party-Luder Tara mit ihrer neuen besten Freundin Moni den französischen Nobel-Party-Ort St. Tropez unsicher machen.

Mission Millionär
Wenn Tara mit ihrer neuen besten, ebenfalls silikonverschönerten Freundin Moni nach St. Tropez reist, dann kann es nur eine Mission geben: einen Millionär angeln. St. Tropez zählt zu den nobelsten und teuersten Plätzen der Welt, das perfekte Jagdrevier für die zwei Wienerinnen aus dem Gemeindebau. An Dekadenz – so stellen die beiden zu ihrer Genugtuung rasch fest, fehlt es hier jedenfalls nicht: die Magnum-Flasche Champagner kostet über 20.000 Euro und auf den Luxusyachten im türkisblauen Meer vor der Küste des Nobelortes verbringen die Multimillionäre dieser Welt – quasi lauter potentielle Opfer – ihren bisher ruhigen Urlaub. In dieser SNF-Folge lassen die beiden Mädels nichts aus – vom Elchtest für High-Heels, über Verständigungsschwierigkeiten mit Franzosen bis zum Besuch einer Nobeldisco und den ersehnten Männerbekanntschaften.

Einladung von flüchtiger Bekannten
Nach St. Tropez eingeladen wurden Tara und Moni von einer flüchtigen Bekannten namens Nicky. Sie hat mit Immobilien im Umkreis von St. Tropez und Monaco Millionen verdient und führt ein Leben wie es Tara und Moni gerne hätten: wie eine Prinzessin. Schön und gut, aber selbst arbeiten kommt für die beiden Mädels derzeit nicht in Frage – daher Brust raus und ran an die Multimillionäre. Gleich am ersten Abend zieht es die beiden in einen der angesagten Clubs von Monaco. Doch Eile ist geboten bei der Sponsorensuche, denn das günstigste Glas Champagner sprengt mit 45 Euro eindeutig das Urlaubsbudget von insgesamt 300 Euro. Ein Mann – angeblich Musikproduzent der sofort die Talente der beiden erkennt – ist schnell gefunden. Gut, dass die beiden die Sponsorensuche schon in Österreich perfektioniert haben. Zweite Eroberung des Tages ist ein reicher Teppichhändler, der sie am nächsten Tag zum Fotoshooting in seine Villa einlädt. Dort überzeugt er die Damen vollends mit seiner Villa, wobei die Begeisterung nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruht. Wie sich die beiden Ladys aus den Fängen des Teppich-Händlers wieder befreien, das können Sie ab 20:15 Uhr auf ATV selbst herausfinden.

Info
"Saturday Night Fever - St. Tropez, Oida!", ab 17. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel