Vorabend-Show

Wechselt Gottschalk nun zur ARD?

16.06.2011

Nach dem Ende von „Wetten, dass ...?“ für Gottschalk, lockt ihn der ARD.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Der wohl beliebteste Show-Moderator Deutschlands braucht sich um seine berufliche Zukunft keine Sorgen machen. Einen Tag vor Gottschalks „Wetten, dass ...?“ Abschiedsshow in Mallorca, brodelt die Gerüchteküche über, was Tommy als nächstes angehen wird. Nun liegt ein Angebot vom ARD vor, wonach Gottschalk täglich von Montag bis Freitag vor der „Tagesschau“ eine Show machen soll, in der er sich unterhaltsam mit tagesaktuellen Ereignissen beschäftigt

Wählen Sie hier ihre Lieblingswette !

ZDF will ihn auch
Seinen 2012 auslaufenden Vertrag beim ZDF wird er dann wohl nicht verlängern, obwohl auch dieser Sender Tommy ungern ziehen lassen möchte. ZDF-Intendant Thomas Bellut bietet dem Entertainer eine Show an, die einmal in der Woche im Anschluss an das „heute journal“ ausgestrahlt werden soll. Dazu darf er  mehrere Hauptabendshow im Jahr moderieren.

Familie entscheidet
Wer die Wahl hat, hat die Qual und deshalb wird Thomas Gottschalk frühestens in zwei Wochen eine Entscheidung im Kreise seiner Familie treffen. Ein Wechsel zur ARD würde auch bedeuten, dass er seinen Hauptwohnsitz wieder nach Deutschland verlegen müsste. Eines ist sicher: so schnell werden wir den Vollblut-Entertainer sicher nicht am TV-Bildschirm vermissen müssen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel