Backstage

"X-Factor"-Kandidatin verunglückt

21.10.2013

Kurz nachdem Abi Alton erfahren hatte, dass sie weiter ist, stürzte sie.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic
Zur Vollversion des Artikels

Die aktuell laufende Staffel der britischen Casting-Show "X-Factor" scheint unter keinen besonders guten Stern zu stehen. Erst am 20. Oktober schlug das Pech wieder voll zu. Die 19-jährige Abi Alton gab auf der Bühne vor Nicole Scherzinger und Co. ihr Bestes. Das schien auch anzukommen und Früchte zu tragen. Denn das Stimmwunder kam eine Runde weiter. Doch bei ihrem Abgang passierte es dann. Sie rutsche beim Gang von der Bühne aus und fiel die Stiegen hinunter. Mit Rückenverletzungen musste sie ins nächste Spital gebracht werden. Das berichtet das britische Blatt "MailOnline".

Ein Bild des Schreckens
Als die Rettung am Unfallsort eintraf, wurde die 19-Jährige sofort erstversorgt und auf eine Bare gelegt. Dort wurde dann ich Kopf gestützt und ihr Körper fixiert, damit sie sich nicht allzu sehr bewegen konnte. "Abi wurde von ihrer Familie ins Krankenhaus begleitet, nachdem Ärzte sie untersucht hatten und entschieden, sie als Vorsichtsmaßnahme einzuliefern", schrieb die Online-Zeitung, Der Abtransport ins Krankenhaus hinterließ bei den Fans Angst und Schrecken. Doch kann hier gleich wieder Entwarnung gegeben werden. Am 21. Oktober in der Früh ging es der Kandidatin bereits so gut, dass sie wieder voller Eifer twittern konnte. "Ich bin aus dem Krankenhaus raus und dankbar, dass es kein ernsthafter Schaden isr. Danke für eure leiben Nachrichten", freute sie sich über die schnelle Entlassung.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel