Bunny-Himmel

Zwei Playmates kämpfen um RTL-Bachelor

05.12.2012

Gleich zwei sexy Playboy-Häschen fahren die Krallen für Rosenkavalier aus.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / David Bloomer
Zur Vollversion des Artikels

Das neue Jahr beginnt dieses Mal mehr als nur spannend. Ab 7. Jänner kämpfen bei RTL wieder 20 junge, attraktive Damen und das Herz des "Bachelors". Denn es kann nur eine Frau geben, die zum Schluss die letzte Rose bekommt und mit dem Junggesellen in eine gemeinsame Zukunft starten darf. Mit von der Partie sind 2013 gleich zwei Playmates, die sich um den RTL-Rosenkavalier  matchen werden.

Bachelor im Bunny-Himmel
Der Bachelor wird es bei der neuen Staffel der RTL-Kuppelei nicht besonders leicht haben. Katie und Nicole versprechen nämlich schon im Vorfeld heiße Momente, sind doch die beiden 28-Jährige als Playmate im Playboy schon abgelichtet gewesen. Katie war in einer Ausgabe aus dem Jahr 2010 zu bewundern. Nicole schaffte es im Jahr 2007 in einer der Hefte ihre Reize der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Playboy steigert Selbstbewusstsein
Letztere ist heilfroh diese Erfahrung gemacht zu haben.  "Die Playboy-Fotos haben mein Selbstbewusstsein gestärkt", verriet sie schon einmal vorab. Ob das auch reichen wird um das Herz des RTL-Bachelor zu erobern, bleibt noch dahingestellt. Denn immerhin befinden sich noch weitere 18-Schönheiten im Liebes-Camp in Kapstadt und haben das gleiche Ziel vor Augen, nämlich die letzte Rose zu bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel