Spiele-Show im Puff

Christian Ulmen sucht die "geilste Freundin"

05.12.2012

In der Show "Who wants to fuck my girlfriend" wird die beste Freundin gekürt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Christian Ulmen ist ein wahrer Tausendsassa und kann sichtlich nicht genug Arbeit bekommen. Neben seinen Jobs als Moderator, Entertainer, Produzent. Regisseur und Synchronsprecher (aktuell im Disney Film "Ralph Reicht´s!") gibt er nun sein Debüt als Spiel-Show-Erfinder. Mit seinem neuen Streich "Who wants to fuck my Girlfrind" will der 37-Jährige die "geilste Freundin" Deutschlands finden.

Serie in den Startlöchern
In einem Interview mit dem deutschen Magazin "Promiflash.de" plauderte der TV-Star über sein neues Projekt. "Wir machen eine Serie mit Uwe Wöllner, eine Show, die heißt 'Who wants to fuck my girlfriend?", erklärt er im Gespräch. Der Titel klingt dabei schon mehr als nur viel versprechend und prickelnd. "Das ist eine Spielshow, in der zwei Männer gegeneinander antreten, wer die geilste Freundin hat. Der Typ, der die geilste Frau hat, gewinnt am Ende", gibt der Entertainer schon einmal erste Details dazu bekannt.

Viel Spannung, Spiel, Action und Erotik
Dabei wird kein Auge trocken bleiben und die Männerwelt muss sich gehörig ins Zeug legen und zu beweisen, dass sie die beste aller Freundinnen besitzt. "Es gibt zum Beispiel eine Spielrunde, da müssen die Frauen in ein Bordell gehen und dann wird gezählt, wie viele Freier sie ansprechen. Der Mann, dessen Freundin die meisten Freier mit nach Hause bringt, gewinnt die Runde", verriet Ulmen im Interview. Ausgestrahlt wird diese doch eher unmoralische Show auf Tele 5 und ulmen.tv. Wann die erste Folge zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel