ATV-Teenager-Eltern

Jung-Papa Ervin im Glück mit Renata

04.12.2012

Der Altersunterschied zwischen den beiden Neo-Eltern beträgt 27 Jahre.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch diese Woche zeigt ATV in seiner Reality-Doku "Teenager werden Mütter" am 4. Dezember ab 20:15 Uhr  wie junge Menschen mit der großen Verantwortung umgehen und sich als Eltern durchs Leben schlagen. Besonders interessant scheint da das Paar Ervin und Renata zu sein. Er ist erst 16 Jahre jung, seine Ehefrau hingegen 43-Jahre alt. Die Krönung ihrer Liebe heißt Noemi und hat erst 2012 das Licht der Welt erblickt.

Ervin und Renata im Glück
Wieder mit dabei sind auch der 16-jährige Teenager-Papa Ervin  mit seiner 43-jährigen Ehefrau Renata und der gemeinsam Tochter Noemi. Der Teenager geht voll in der Vaterrolle auf und der Altersunterschied von 27 Jahren zwischen ihm und seiner Ehefrau macht ihm gar nichts aus. Der 16-jährige Ervin ist stolzer Ehemann und Papa und steht auf traditionelle Werte und eine klassische Rollenverteilung. Bald will der Schüler selbst für seine Familie sorgen.

Sandra und Jacky plagen Sorgen
Die heute 17-jährige Sandra  hat ihr Kind mittlerweile bekommen. Noch vor der Geburt musste sie in ein Mutter-Kind-Heim. Alles über ihre Erlebnisse dort erzählt sie diesmal ihrer alten Schulfreundin Denise. Denise hat ihren kleinen Tobias in der letzten Staffel von „Teenager werden Mütter“ bekommen. Auch nicht gerade rosig läuft es bei der 20-jährigen Jungmutter Jacky. Sie steht kurz vor dem Burnout, wird in der Firma gemobbt und hat auch mit ihrem Ex-Freund Probleme. Er hat sie belogen, nun ist sie von ihm getrennt. Jacky ist im Moment einfach alles zu viel. Bei einem Therapeuten will sie nun Hilfe finden, doch vor dem Gespräch hat sie große Angst. Wenn SIe wissen wollen, ob Jacky und Sandra ihre Probleme lösen können, schalten Sie ab 20:15 Uhr ATV ein und finden es heraus.

Info
"Teenager werden Mütter", am 4. Dezember, ab 20:15 Uhr auf ATV.

 

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel