Reality-Doku

ATV zeigt wieder schwangere Teenies

Teilen

Bereits zum sechsten Mal zeigt ATV, wie schwer es ist, jung Eltern zu werden.

Ab dem 6. November ist es wieder soweit und ATV begleitet zum sechsten Mal junge Mädchen beim wohl entscheidendsten Moment ihres Lebens. In der Reality-Doku "Teenager werden Mütter"  zeigt der Sender nicht nur die Schwangerschaften von neuen Teenagern, die ihre Vorfreude, Probleme und Gefühlswelt mit dem Publikum teilen, sondern auch die aktuellen Entwicklungen im Leben der Protagonisten aus den letzten Staffeln. Ab 20:15 Uhr geht es auf jeden Fall für zwei neue Gesichter los: Sabrina und Denise stellen sich zum ersten Mal ihrem großen Abenteuer "Baby" vor der Kamera.

ATV zeigt 6. Staffel "Teenager werden Mütter"

Denise voller Vorfreude erfüllt
Gleich in der Auftaktfolge lernen die Zuseher Sabrina und Denise kennen - die beiden neuen Gesichter der Staffel. Denise ist 17 Jahre jung, gerade schwanger und freut sich sehr auf ihr Kind. Mit Kindesvater Mario ist sie erst kurz bevor es „passiert“ ist, zusammen gekommen, doch das trübt das junge Glück nicht. Dass Denise eine wilde Vergangenheit hinter sich hat, ist Mario durchaus bewusst - doch wie ist es für ihn, wenn seine neue Freundin immer noch permanent ausrastet?

Sabrina im Zwist mit Kindsvater
Die werdende Jungmama Sabrina  kommt aus einer richtigen Großfamilie, die sie tatkräftig unterstützt. Nur Sabrinas Ex - der Kindesvater - will nichts von seiner künftigen Tochter wissen und bestreitet sogar die Vaterschaft. Zum Glück gibt es nun aber Alex an Sabrinas Seite. Er liebt seine neue Freundin, doch kann er wirklich damit umgehen, nicht der Vater ihres Kindes zu sein?

Elli ganz alleine
und Söhnchen Luca aus der vergangenen Staffel vermissen Patrick, denn der junge Vater hat seine kleine Familie einfach sitzen lassen. Und das ist noch nicht alles, denn er hat er auch schon eine neue Freundin. Die Krönung des ganzen Dilemmas ist allerdings, dass Patrick seine Neue auch gleich heiraten möchte. Elli ist am Boden zerstört. Doch will sie Patrick noch zurück?

Junges Glück am Scheiterweg
Schlecht sieht es auch bei dem ehemaligen Traumpärchen Nadine und Jens aus, denn Jungpapa Jens vernachlässigt seine Ehefrau. Nadine ist verzweifelt, sie findet sich zu dick und glaubt dies sei der Hauptgrund für Jens Desinteresse. Vielleicht liegt es aber auch an ihrer ständigen Eifersucht, dass ihre Ehe kurz vor dem Aus steht.Wenn Sie wissen wollen wie es bei den restlichen Teenager Müttern weiter geht, können SIe sich ab 20:15 Uhr auf ATV davon selbst überzeugen.

Info
"Tenneager werden Mütter", am 6. November, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Teenager werden Mütter vom 14.2

Teenager werden Mütter (28.2)

Teenager werden Mütter vom 21.1