Teenager werden Mütter

Hochzeiten und andere Komplikationen

Teilen

Von Hochzeiten und Komplikationen während der Schwangerschaft.

Das eine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist erfahren zurzeit wieder fünf junge Mädchen in der ATV Reality-Doku "Teenager werden Mütter". In der neuen Folge am 24.1 geht es ab 20:15 Uhr um geschlossene Bünde fürs Leben und Komplikationen während der Schwangerschaft.

Teenager werden Mütter

Tamara im Krankenhaus
Die 17-jährige Wienerin Tamara befindet sich im Krankenhaus. Jedoch ist sie zunächst lediglich dort, um ihre Hebamme kennen zu lernen und sich einen der Kreißsäle zeigen zu lassen. Hebamme Hanne nimmt Tamaras ungeborenes Kind unter die Lupe und versucht Tamara dabei die Angst vor der bevorstehenden Geburt zu nehmen. Indes plant Tamaras Ex-Freund Franky noch immer sie zurückzugewinnen und erklärt, dass er sich um seinen Sohn kümmern will. Tamara bleibt jedoch weiterhin skeptisch. Völlig unerwartet setzten  bei ihr die Wehen ein und sie wird  ins Krankenhaus Göttlicher eingeliefert. Dort angekommen verläuft die Geburt alles andere als reibungslos, denn es tauchen Komplikationen auf.

Jungmutter vor dem Traualtar
Bei der 18-jährigen Jungmutter Nadine und dem gleichaltrigen Jungvater Jens haben endlich die Hochzeitsglocken geläutet. Obwohl kurz vor der Trauung beinahe Nadines Traum zu platzen drohte, können die beiden nun endlich die Hochzeitsfeier genießen. Gemeinsam mit vielen Freunden und Verwandten lassen sie diesen großen Tag in edlem Ambiente ausklingen.

Party ihre Alltagssorgen
Ebenso feierlich geht es bei der 16-jährigen Wienerin Denise zu. Ihr Freund und Kindesvater Marco sowie Mama Tina haben für Denise eine Überraschungs-Baby Party organisiert. Zwar hat es das junge Paar nicht immer leicht, da Marco arbeitslos ist und sie noch in Denise‘ kleinem Kinderzimmer wohnen müssen, doch für kurze Zeit vergessen die baldigen Jungeltern bei der Party ihre Alltagssorgen.

Info
"Teenager werden Mütter" am 24.1, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo