Medien-Event des Jahres

VIPs feiern ÖSTERREICH-Jubiläum

26.09.2016

Riesenandrang beim 10-Jahres-Fest von ÖSTERREICH im Park Hyatt.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

„Weiter so! Ich wünsche euch für die nächsten zehn Jahre nur das Beste“, freute sich TV-Star Alfons Haider als einer der ersten Gäste beim 10-Jahres-Jubiläum von ÖSTERREICH im Hotel Park Hyatt in Wien am Montagabend.

Sogar Society-Löwe Richard Lugner entfloh seiner tristen Einsamkeit und erschien gut gelaunt beim ­Jubiläum. „Ich genieße es, heute einmal mit meinem Sohn hier zu sein und ganz ohne weibliche Begleitung“, scherzte „Mörtel“. Die frisch­gebackene Mama Carmen Stamboli freute sich mit Ehemann René Otto Knor ganz besonders auf Conchitas Auftritt. Die Ex-Miss zeigte sich kurz nach der Geburt wieder schlank: „Meine Männer halten mich auf Trab“, begründete sie ihren schnellen Gewichtsverlust.

Auch die Politik gab sich ein Stelldichein. Finanz­minister Hans Jörg Schelling überbrachte ebenso Glückwünsche („Alles Gute für das neue TV-Baby!“) wie seine Amtskollegen Andrä Rupprechter, Sebastian Kurz und ÖVP-Wien-Chef Gernot Blümel. Auch Heinz-Christian Strache und Eva Glawischnig, die sich zuvor live auf oe24.TV duellierten, feierten mit.

Die Jubiläums-Gästeliste hat noch lange kein Ende

Die Puls4-Macher Markus Breitenecker und Michael Stix ließen es sich nicht nehmen, vor allem ÖSTERREICHs neuem Fernsehkanal oe24.TV zum gelungenen Start zu gratulieren. Wien-Holding-Boss Peter Hanke, Bäckereimogul Kurt Mann und Auhof-Center-Chef Peter Schaider waren ebenso vertreten wie „Mr. John Harris“ Ernst Minar und sein Bruder, Rochus-Boss Mario Minar.

Musical-Diva Dagmar Koller erklärte, wie wichtig die Berichterstattung für Schauspieler ist: „Ohne eure Unterstützung würde uns ja keiner buchen.“

Zur Vollversion des Artikels