Herbstkampagne

Comeback der Supermodels

06.08.2008

Die Ikonen der 90er sind die neuen Mode-Stars der Herbstkampagnen von Luxusmarken.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Von Claudia Schiffer, 37 und zweifache Mutter, über Naomi Campbell (38) bis hin zur 43-jährigen Model-Instanz Linda Evangelista – Top-Labels wie Prada, YLS, Donna Karan oder ­Vuitton greifen auf die "bewährten" Gesichter zurück .

Kluge Strategie
Dass Highclass-Labels nun auf Frauen, „die wissen, was sie wollen“, setzen, kommt für Insider wie Didier Fernandez, Chef der US-Topmodel-Agentur DNA Model, nicht überraschend: „Die Firmen wollen Kunden ansprechen, die sich ihre Kleider leisten können. Und die identifizieren sich nicht mit einem jungen No-Name-Model.“ Fazit: Wahre Schönheit währt ewig …

Voten Sie mit und wählen Sie Ihr Lieblings-Topmodel!

Foto: (c) Prada

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel