Movie Award-Event

Katie Holmes: Kinderschreck im Knastlook

27.05.2010

Nix mit schick: Zum Red Carpet-Event kam sie im skurrilen Knast-Kleid.

Zur Vollversion des Artikels
© AP/WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Zum Glück gibt es bei den National Movie Awards in London keinen Preis für das schlechteste Outfit, denn den hätte Katie Holmes konkurrenzlos abgestaubt. Zu dem riesigen Red Carpet-Event in der Royal Festival Hall tauchte die Schauspielerin in einem Look auf, als sei sie gerade aus dem Knast geflohen. Dazu zog sie Grimassen, die sie endgültig in einen Kinderschreck verwandelten.

Knastkleid trägt Katies Namen
Mit einem eleganten Tom Cruise an ihrer Seite, der den Screen Icon Award von Gwyneth Paltrow entgegennahm, wirkte Katie umso skurriler. Traurig: Das schreckliche Maxidress stammt von ihrem eigenen Fashion Label Holmes & Yang. Die wohl denkbar schlechteste Werbung. Das nächste Mal sollte sie sich wieder von Töchterchen Suri einkleiden lassen.

Die besten Looks des Abends
Gwyneth Paltrow griff mit ihrem pinken Prada-Kleid auch in die Lade der gewagteren Looks, doch der futuristische Look der 60er steht der Blondine gut. Gemeinsam mit Emma Watson war ihr Look wohl das Highlight des Abends. Emma Watson war im schwarz-weißen Minikleid besonders süß.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel