Starstyles der Woche

Süß und scharf: Stars zum Anbeißen!

18.06.2010

Megan Fox total scharf, Levi McConaughey süß! Top- und Flop-Starstyles der Woche.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Holla! Sexbombe Megan Fox sollte sich für ihren Körper einen Waffenschein zulegen. Bei der Premiere ihres neuen Films Jonah Hex hat sie in ihrem knallroten Kleid von Armani so tiefe Einblicke gewährt, dass es sicherlich genug Männer umgehauen hat. Definitiv verboten sexy!

Paris Hilton bekommt Barbie-Konkurrenz
Ganz anders Lindsay Lohan, die wohl vorne und hinten sparen muss - zumindest ihrem Shirt hat nämlich auf beiden Seiten eine ganze Menge Stoff gefehlt. Kein Wunder, dass sie so verloren an ihren Nägeln knabbert. Paris Hilton hingegen sorgt schon einmal für schlechte Zeiten vor: Sie ging auf große Shopping-Tour und das im besten Püppchen-Style in Mega-Heels. Barbie-Konkurrenz bekommt sie nur von Phoebe Price, die sich mal wieder mit ihrem Girlie-Look in Szene gesetzt hat. Paris's Schwester Nicky Hilton hat es mit dem Styling noch nicht so raus - sie hat ihren BH vergessen!

Levi McConaughey im Fan-Look
Als einzige den Durchblick bewahrt da wohl nur noch Katy Perry, die stolz ihre neue Brille im 80er-Style vorführt. Der Fashion-Wochensieger ist aber eindeutig Matthey McConaughey's Sohn Levi. Ob sein Fan-Look so ganz freiwillig oder doch eine Idee von Mama Camila Alves (bekanntlich Brasilianerin) war, wird zwar wohl immer ein Geheimnis bleiben, aber im fleckigen Brasilien-Shirt sieht er einfach supersüß aus!

Klicken Sie sich durch die Top- und Flop-Starstyles der Woche!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel