Boho, Gypsy & Glam

Die schicksten Glamour-Looks im Sommer

09.06.2010

Aufgepeppt: Mit einer Prise Boho sind Glam-Looks an heißen Tagen kein Problem.

Zur Vollversion des Artikels
© Fashionpps
Zur Vollversion des Artikels

Die Sonne brennt vom Himmel, die heiße Luft lässt sich beinahe mit dem Messer schneiden, die Cocktails sind herrlich erfrischend und die Eiswürfel klirren gegen die Gläser. Auch in der größten Hitze lässt sich - leider - nicht nur in Bademode rumlaufen, auch wenn einem sicher danach wäre.

Boho, Gypsy und Glamour
Doch trotz heißem Wetter muss nicht auf ein bisschen Luxus-Feeling verzichtet werden. Luftige Boho Fashion, dazu fröhliche Accessoires im Gypsy-Style, und noch eine ordentliche Portion Glamour durch Gold oder Metallic, fertig ist der neue Sommer-Chic. Goldene und türkise Schmuckstücke passen wunderbar zu Maxikleidern in Pink, Petrol oder Brauntönen, die dank ihrer Luftigkeit auch in der größten Hitze nicht am Körper kleben, sondern im Gegenteil mit jedem Windhauch kühle Luft 'zufächeln'. Sandalen im Metallic-Look sorgen für die Extraportion Luxus.

Accessoires im Schlangenlook
Halsketten im Schlangenlook oder Ohrringe mit Münzprägung sorgen für einen verspielten Blickfang. Bei so viel Style kommt die Sommerlaune ganz von selbst.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel