Heiße Hülle

Sexy Lingerie-Look erobert den Frühling

14.04.2010

Spitze, Rüsche & Co. werden nicht versteckt, sondern sexy kombiniert!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Traumhaft schön sind die Spitzen-Dessous, von heißen Corsagen über zarte Negligées bis hin zu atemberaubenden Strümpfen. Doch zu Gesicht bekommt man diese Teile kaum, werden sie doch außer Haus brav von anderen Kleidungsstücken verhüllt.

Lingerie
Zum Glück kommt dem ein wirklich sexy Trend in diesem Frühling entgegen: Der Lingerie-Look. Nun wird die Unterwäsche nicht mehr versteckt, sondern im Gegenteil, kess ins Outfit integriert. Ob nun ein paar Rüschen vom BH-Saum hervorblitzen oder gar eine richtige Corsage unterm Blazer getragen wird, hier ist alles erlaubt. Untenrum kombinieren etwa Dolce & Gabbana kesse Seidenhöschen oder Unterröcke zu lässigen Print-Shirts und Hoodies.

Gaultier, Galliano und Dior zeigten in ihren Frühlings-Shows 2010 wahre Sahnehäppchen des Lingerie-Looks. Zum Anbeißen!

Nicht nackt, aber nude
Absoluter Vorreiter in der Farbwahl: Nude, in Kombination mit Schwarz und weiß ergeben sich sehr zarte Looks, die durch den Einsatz von Rüschen und Spitze besonders erotisch aussehen.

Urban Outfitters zeigen eine zart-feminine Frühlings-Kollektion, die auf keinen Fall versteckt werden darf und Fotograf Fabio Chizzola lichtete Model Katie Fogartie in wahren "Spitzen"-Looks ab und beweist: Strapshalter sind nach wie vor total heiß - nicht nur zur Hochzeit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel