Agent Provocateur

Sinnlich und sexy! Lingerie für die Braut

12.04.2010

Von wegen "weiß wie die Unschuld": Unterm Brautkleid geht's heiß her!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Weiß ist die Farbe der Unschuld? Von wegen, so verrucht wie bei der heißen Braut-Dessous-Kollektion von Agent Provocateur haben Sie diese Farbe noch nie gesehen!

Weiß und "Champagner"
Längst für sich entdeckt hat die Braut bereits die Farbe Champagner - weiß mit einem zarten Hauch von Creme - und auch das kultige Dessous-Label setzt auf die Farbe, die zwar unschuldig rein aussieht, aber doch einen wilden Touch hat. Absolutes Must-Have jeder Braut sind natürlich Strapse - halterlos wird gar nicht gern gesehen, sind es doch die Straps-Halter, die so viel zum Sex-Appeal beitragen.

Die Styles Fifi, Belinda, Imelda, Marzia und Thelma (im Fifties-Stil!) versprechen nicht nur perfekte Lingerie für den Hochzeitstag, sondern insbesondere für die Hochzeitsnacht, in der die zarten Kombinationen aus Seide, Satin und Spitze endlich zum Vorschein kommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel