10. April 2021

Liebe oe24-UserInnen,

Schönen guten Abend,
 
Bei FELLNER! LIVE ist heute Abend Bundeskanzler Sebastian Kurz zu Gast. Der Bundeskanzler spricht erstmals in einem TV-Interview über den Impf-Streit mit der EU und innerhalb der Regierung. Und er lässt mit einer überraschenden Ansage aufhorchen: Kurz wird sich mit AstraZeneca impfen lassen! Der Kanzler hält im Interview bei FELLNER! LIVE auch daran fest, dass bis Sommer jeder Österreicher, der das will, geimpft sein wird.
 
Im Interview bei FELLNER! LIVE erklärt Sebastian Kurz aber auch den neuen grünen Pass. Was bedeutet das für Urlaub, Restaurant-Besuche und Veranstaltungen? Und wie wird dieser grüne Impf-Pass genau aussehen? Die Antworten darauf, gibt es heute Abend bei FELLNER! LIVE.
 
Zu guter Letzt spreche ich mit dem Bundeskanzler auch über die aktuelle Corona-Situation. Der Kanzler spricht im Interview von regionalen Öffnungsschritten und er erklärt, ob eine Schanigarten-Öffnung am 27. März möglich sein wird.
 
Das ganze, spannende Interview mit Bundeskanzler Sebastian Kurz sehen Sie heute Abend ab 21 Uhr bei FELLNER! LIVE.
 
Wolfgang Fellner
 
Der Hauptabend auf oe24.TV
Die Meldungen des Abends
Impressum AGB