Fünffach-Jackpot

Lotto: Diese Zahlen gewinnen 7,2 Millionen Euro

23.12.2020

Trotz Corona und mit Abstand standen die Lotto-Spieler vor den Annahme-Terminals Schlange.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels
Hochspannung bis zuletzt herrschte rund um den fünften 5-fach-Jackpot in diesem so anstrengenden Corona-Jahr, das sich langsam dem Ende neigt – und endlich ging es beim Fieber wieder einmal nicht um mögliche Symptome, sondern um die Lotto-Begeisterung. Die Teilnahme war mit knapp 8 Millionen abgegebener Tipps weitaus größer als angenommen, sodass es am Ende sogar um 7,2 Millionen Euro ging.
 
Am Mittwoch, dem 23.12., um 18.47 Uhr war es soweit – da wurden die Zahlen live auf ORF2 gezogen.

Fünffach-Jackpot: Das sind die Zahlen der Mittwoch-Ziehung

Lotto: 7, 12, 23, 24, 31, 38 Zusatzzahl: 22
 
Lotto Plus: 5, 11, 21, 26, 34, 43
 
Joker: 3, 4, 9, 5, 0, 2
 
Alle Angaben ohne Gewähr
Zur Vollversion des Artikels