Valentinstag

So süß gratuliert Van der Bellen seiner Frau

14.02.2022

Zum Valentinstag beschenkt Bundespräsident Van der Bellen seine Frau Doris mit einem Blumenstrauß.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Alexander Van der Bellen zeigt am Valentinstag seine romantische Seite: Auf Instagram postet der Bundespräsident ein Foto, auf dem er seine Frau Doris mit einem Blumenstrauß überrascht. Dazu schreibt er: "Egal, ob man heute Blumen, Schokolade oder ganz einfach ein Lächeln schenkt – heute ist ein Feiertag für jede Partnerschaft, jede zwischenmenschliche Beziehung, die auf Wertschätzung und Liebe basiert, und in der man sich gegenseitig Rückenwind gibt. Schönen Valentinstag!"

 

 

 

Alexander Van der Bellen und die frühere Geschäftsführerin im grünen Parlamentsklub Doris Schmidauer sind seit 2015 verheiratet.

Zur Vollversion des Artikels