Neues FP-Video:

Grüne will sich Kurz aufreißen

17.09.2019

Ein grünes Hippie-Mädchen entschließt sich zum Angriff: 'Den reiß ich mir auf!' ... doch dann taucht Norbert Hofer auf.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Wien. Erst war die Paar­therapie – dann ein nach links kippender Sebastian Kurz. In ihrem neuesten Wahlkampf-Video treibt es die FPÖ dann auf die Spitze mit der türkis-blauen Beziehungskiste – und das Ganze geschieht in einer Bar.

Allein und mit einem türkisen Cocktail bewaffnet sitzt ein Kurz-Double an der Bar – das kann nicht lange gut gehen. Prompt entschließt sich ein grünes Hippie-Mädchen zum Angriff: „Den reiß ich mir auf!“

Doch dann taucht Norbert Hofer auf ... aber sehen Sie selbst!

(gü)

Zur Vollversion des Artikels