Verzicht auf Abschlusstraining

Portugiesen siegessicher und arrogant

17.06.2016

Portugal verzichtet auf Abschlusstraining im Prinzenpark.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Die Portugiesen verzichten vor ihrem zweiten Gruppenspiel am Samstag gegen Österreich auf das übliche Abschlusstraining am Tag zuvor im Stadion. Das teilte die Europäische Fußball-Union mit. Nach ihrer Pressekonferenz am (heutigen) Freitag um 15.15 Uhr fährt das Team vom Pariser Prinzenparkstadion zurück in sein EM-Quartier in Marcoussis etwas außerhalb der französischen Hauptstadt. Beim dortigen Training ist die erste Viertelstunde der Einheit von 17.45 Uhr bis 18.00 Uhr für Medienvertreter geöffnet.

ÖFB-Team Außenseiter
Ob die Überheblichkeit der Portugiesen daher rührt, dass unser Team gegen Ungarn alles andere als gefährlich gewirkt hat oder dass Portugal die Schwächungen durch Dragovic-Sperre und Junuzovic-Verletzung wohlwollend aufgenommen hat, sei dahingestellt. Unser Team hat indes einen genauen Plan, wie Superstar Ronaldo gestoppt werden soll: +++So wollen wir Ronaldo stoppen+++

Österreich ist auch für die meisten Wettanbieter am Samstag im EM-"Schicksalsspiel" gegen Portugal Außenseiter: Interwetten bietet für einen Sieg von Alaba und Co. das Fünffache des Einsatzes, bwin hat eine Quote von 5,25 vorgesehen, bet-at-home steht bei 4,79.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel