Linker Mittelfeld-Spieler

Rapid angeblich hinter Yusuf Erdogan her

23.06.2019

Yusuf Erdogan steht derzeit bei Bursaspor unter Vertrag.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach der enttäuschenden vergangenen Saison möchte der SK Rapid Wien seinen Kader umkrempeln und sich wieder Tabellen-mäßig wieder nach oben orientieren. Wie "Spox" nun, unter Berufung auf das türkische Sportportal "haberler.com", berichtet, soll Rapid sich um eine Verpflichtung von Yusuf Erdogan bemühen.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler – er kann auch auf der linken Abwehrposition spielen – steht derzeit beim türkischen Klub Bursaspor unter Vertrag.

Erdogans Vertrag bei Bursa läuft noch bis 2020, Rapid müsste also eine Ablösesumme auf den Tisch legen. Zunächst will Neo-Sportdirektor Zoran Barisic aber den grün-weißen Kader ausdünnen. Murg, Bolingoli, Alar, Ljubicic und Barac gelten als Wechselkandidaten. 

Zur Vollversion des Artikels