Flucht gelingt knapp

Luca Toni von Hooligans attackiert

11.02.2017

Der Ex-Bayern-Star Luca Toni entkam knapp gewaltbereiten Hooligans.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Der beliebte Ex-Bayern-Star Luca Toni und Massimo Setti, Präsident des italienischen Fußball-Zweitligisten Hellas Verona, sind am Samstag von bislang unbekannten Hooligans bedroht worden. Settis Auto wurde dabei beschädigt. Setti und Toni saßen beide in dem Auto, blieben aber zum Glück unverletzt. Toni arbeitet seit seinem Karriereende im Verona-Managemen.

Die gewaltbereiten Tifosi umringten Berichten zufolge das Auto, beschimpften und bedrohten das Duo. Setti und Toni gelang die Flucht, sie zeigten den Vorfall an. Laut Bild blieben die polizeilichen Ermittlungen bislang ohne Ergebnis. Bereits am Dienstag war das Auto des Präsidenten des italienischen Erstligisten Delfino Pescara in Brand gesetzt worden. Die Feuerwehr musste ausrücken, um die Flammen zu löschen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel