Trauer

Nach Baby-Schock: Neymar-Freundin stirbt nach Pfusch-OP

09.11.2023

Neymar selbst teilt die Trauer um Luana und Bruna's Familie und würdigt Luana auf Instagram

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Neymar kommt nicht zur Ruhe. Unbekannte brachen ins Haus seiner Verlobten Bruna Biancardi (29) ein, in der Absicht, sie und ihre neugeborene Tochter Mavie zu entführen. Glücklicherweise waren sie zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause. Doch Neymars Schwiegereltern wurden kurzzeitig als Geiseln genommen, während Wertgegenstände gestohlen wurden. Trotz der Entführungsabsicht wurde niemand verletzt, und die Polizei hat bereits einen Verdächtigen in Gewahrsam genommen.

Trauer um Freundin

Doch dann traf Neymar eine weitere traurige Nachricht: Der Verlust seiner Freundin, des brasilianischen Models Luana Andrade. Luana starb im Alter von nur 29 Jahren aufgrund von Komplikationen während einer Fettabsaugung am Knie. Eine plötzliche Thrombose zwang die Unterbrechung des Eingriffs, der zu einer Lungenembolie führte und ihr Leben forderte.

 

 

Die Trauer um Luana ist allgegenwärtig. Herzzerreißende Worte fließen auf ihren letzten Instagram-Beitrag, während ihr Freund Joao Hadad den Verlust als "schrecklichen Albtraum" beschreibt: "Ich werde dich für immer lieben. Von jetzt, bis in die Unendlichkeit."

 

 

Neymar selbst teilt die Trauer um Luana und Bruna's Familie und würdigt Luana auf Instagram: "Ein trauriger Tag mit zwei sehr tragischen Nachrichten. Zuerst der Angriff auf Brus Eltern - zum Glück geht es allen gut! Dann der Tod einer Freundin. Mein Beileid an die ganze Familie. Möge Gott Luana mit offenen Armen empfangen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel