Neue Liebe

Welchen Bayern-Star liebt dieses Model?

09.03.2015

Brasilianisches Model dürfte in nächster Zeit öfter in München anzutreffen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist 26, bildhübsch - wie es sich für ein Model erklärt - und, laut Eigendefinition, eine "Brasilianerin, die nicht Samba tanzen kann." Die Rede ist von Aline Brum - angeblich die neue Freundin von Bayern Münchens dauerverletztem Superstar Javi Martinez. Laut spanischen Medien ist der Bayern-Star seit knapp 3 Monaten mit dem Model liiert.

Dauerverletzung
Martinez laboriert seit letztem Sommer an einer schweren Knieverletzung. Noch immer kann der Spanier nicht mit der Mannschaft trainieren, unter Umständen ist mit seinem Einsatz in den letzten zwei, drei Meisterschaftsrunden zu rechnen. Vielleicht geht jetzt aber alles auch viel schneller.

© GEPA

Javi Martinez bei einem seiner im letzten Jahr spärlichen Einsätze, (c) GEPA

Immer wieder Models
Denn: Zugleich mit Martinez' Knie ging auch seine Beziehung zum Model Maria Imizcoz in die Brüche. Sie hatte Martinez nach München begleitet und ihre Model-Karriere von dort aus weitergeführt. Irgendwie dürfte es aber zwischen den beiden schon damals nicht recht hingehaut haben - bei der Übersiedlung nach München zog man bereits in zwei getrennte Wohnungen.

© Instagram

Aline Brum steht auf Selfies...

Jetzt also die neue Liebe und wieder zu einem Model. Vielleicht beschleunigt das ja den Heilungsprozess bei Martinez. Seinen Trainer Pep Guardiola würde es freuen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel