Verletzung noch nicht ausgeheilt

Neymar-Schock: Brasilien im Achtelfinale wohl ohne Superstar

30.11.2022

Brasilien wird wohl auch im Achtelfinale auf ihren Superstar Neymar verzichten müssen. Die Verletzung scheint noch nicht ausgeheilt zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© getty
Zur Vollversion des Artikels

Laut TNT Sports ist der Optimismus, dass Neymar im Achtelfinale spielen wird, nicht sehr groß. Neymar zog sich die Knöchelverletzung am ersten Spieltag der WM gegen Serbien zu. Bei einem Konter knöchelte der Superstar von PSG unglücklich um und konnte nicht weitermachen. Auf der Bank war der Brasilianer danach in Tränen aufgelöst zu sehen.

Einen kleinen Lichtblick gibt es jedoch für die Selecao. Rechtsverteidiger Danilo soll für das Achtelfinale fit werden, Alex Sandro hingegen wird nicht spielen können. Die Brasilianer werden Neymars Verletzung bis zu letzten Minute behandeln. Der Superstar des brasilianischen Star-Ensembles soll dann für ein mögliches Viertelfinale fit werden.

Zur Vollversion des Artikels