Nach Horror-Crash

Diese Frau macht Grosjean so wild

05.09.2012

Formel 1 atmet auf: Crash-König fehlt am Sonntag in Monza.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Unser Dreifach-Weltmeister Niki Lauda hat sich längst seine Meinung über Grosjean gebildet. "Er ist ein großes Talent", so Lauda. "Aber er ist völlig deppert im Kopf!"

Zuletzt in Spa sorgte der Franzose für den schlimmsten Start-Crash seit Jahrzehnten. Erst räumte er Hamilton, dann Alonso und Perez noch vor der ersten Kurve von der Strecke. Der Wahnsinn: Grosjean flog mit seinem Boliden nur wenige Zentimeter an Alonsos Kopf vorbei!

Vor dem nächsten Rennen am Sonntag in Monza atmen die Fahrer auf. PS-Rambo Grosjean ist beim Großen Preis von Italien nicht am Start. Er wurde nach dem von ihm verursachten Horror-Unfall in Spa von der FIA für ein Rennen aus dem Verkehr gezogen. Für einige Formel-1-Experten ist die Strafe viel zu mild. Zumindest im Königlichen Park von Monza kann Grosjean am Sonntag nichts anrichten.

Erst vor vier Wochen feierten sie Hochzeit

Sieben Mal in dieser Saison krachte der Lotus-Fahrer in der ersten Runde mit anderen zusammen. Ein unglaubliches Sündenregister. In Formel-1-Kreisen hält sich das Gerücht, dass Grosjean seine Frau so wild macht. Interessant: Erst vor vier Wochen heiratete er seine Freundin Marion Jolles (30). Und die Französin hat einiges am Kasten.

Sie arbeitet als Reporterin in der Formel 1. Für den französischen TV-Sender TF1. Vor und nach jedem Rennen interviewt sie ihren Mann und weicht nicht von seiner Seite. Bei einer Umfrage der deutschen Bild-Zeitung wurde Marion Jolles sogar zur schönsten Frau der Formel 1 gewählt. Die beiden setzen sich immer wieder werbewirksam in Szene, wenn sie gemeinsam in der Boxengasse oder auf der Strecke posieren.

Seit Spa hat Grosjean aber ein Imageproblem. Den Ruf als Crash-König kriegt er nicht mehr so schnell los!


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel