Instagram-Bild

Patrick: So sexy könnte Formel 1 sein

18.08.2017

Sie wollte in die Formel 1 - schaffte es aber nie. Das entgeht den Fans:

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

„Seit mehr als zehn Jahren sage ich Bernie Ecclestone, dass er deppert ist, weil er es nicht schafft, eine Frau in die Formel 1 zu holen. Wenn wir es schaffen würden, dann hätten wir doppelt so viele Fans, weil dann auch die Frauen zuschauen“, sagte Niki Lauda vor nunmehr vier Jahren. Geändert hat sich daran nichts.

Selbst Danica Patrick, die wohl schnellste Frau der Welt, schaffte es nicht in die Männer-Domäne. Im Jahr 2013 war sie beim prestigeträchtigen NASCAR-GP Daytona 500 auf die Poleposition gerast. Sie schaffte es auf die Titelseiten in den USA, bekam neue millionenschwere Werbedeals.

Ein Angebot aus der Motorsport-Königsklasse gab es trotzdem nicht. Zu groß waren die Vorbehalte. Sie meinte dazu: „Ich muss dort nicht fahren, um ein erfülltes Leben zu haben. Es wurde nur von den Medien darüber spekuliert, stand aber nie ernsthaft zur Diskussion.“ Schade für die Formel 1!

Auf Instagram gewährt die hübsche US-Amerikanerin, die von 2005 bis 2011 IndyCar fuhr und seither in einem NASCAR-Auto sitzt, den über 400.000 Fans gerne Einblicke in ihr Leben - und da ist manch Hingucker in artistischer Pose dabei. Aber sehen Sie selbst!

 


 

 


 

 


 

 


Zur Vollversion des Artikels