Foto mit Ring

Thiem: Heimlich verlobt?

05.03.2019

Die fesche Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem sorgt für Rätselraten.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram/Kristina Mladenovic
Zur Vollversion des Artikels

Seit zwei Jahren sind die Tennis-Cracks ­Dominic Thiem (25) und seine Kiki Mladenovic (25) ein Herz und eine Seele. Zurzeit weilt das Powerpaar bei einem Tennisturnier in Indian Wells, USA. Dort wurde jetzt auch ein Pressefoto von Kiki veröffentlich – und dieses sorgte für Aufruhr im Internet. Das Bild zeigt die fesche Tennisspielerin mit Daumen hoch und einer Hand auf ihrem Bach. Und schon spekulieren die Fans über eine mögliche Schwangerschaft. Das dürfte allerdings weniger der Fall sein. Interessanter ist jedenfalls der Ring an Kikis linkem Ringfinger.

Hier deutet nämlich alles auf eine Verlobung und somit baldige Hochzeit des Paares hin.

 



 

Zur Vollversion des Artikels