Zum vierten Mal

Unglaublich: Ronaldo wird wieder Papa

30.06.2017

Portugiese hat noch nicht genug: Er erwartet schon wieder Nachwuchs.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Es läuft bei Cristiano Ronaldo - anders kann man das nicht sagen: Sportlich blickt er auf eineinhalb Jahre voller Höhepunkte zurück. Er gewann den EM-Titel, zwei Mal die Champions League, die Wahl zum Weltfußballer. Da kann er über das Halbfinal-Aus im Confederations Cup am Mittwoch gegen Chile locker hinwegsehen.

Zumal er am Donnerstag bestätigte, dass er Vater von Zwillingen wurde. "Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft", schrieb er auf Instagram, "wie ich es immer tue. Obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden." Wenig später folgte ein erstes gemeinsames Foto.

Wie sein Sohn Cristiano Jr. wurden Eva und Mateo von einer Leihmutter ausgetragen. Nur 24 Stunden später der nächste Baby-Hammer: Der Star von Real Madrid erwartet neuerlich Nachwuchs - diesmal aber von Freundin Georgina Rodriguez.

Es gab schon länger Gerüchte

"Ich kann bestätigen, dass Cristiano mit Zwillingen gesegnet wurde und die aktuelle Freundin mit einem Kind schwanger ist", bestätigt sein Sprecher Ruben Malaret bei Hollywood Live. Damit wird Ronaldo zum vierten Mal Papa. Erste Spekulationen gab es schon Ende Mai, nachdem er auf einem Bild den Bauch von Georgina streichelte.

Im November 2016 wurden das Paar erstmals zusammen gesehen. Ronaldo lernte Georgina auf einer Model-Party kennen. Im Jänner spazierte er mit ihr und Cristiano jr. bei der Weltfußballer-Gala in Zürich über den roten Teppich und machte damit auch die Beziehung öffentlich.

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel