Kritik

Nach Blech: Flock schießt gegen Verband

18.02.2018

Nach dem enttäuschenden vierten Platz spricht die Tirolerin Klartext. 

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels
Die Frage, ob sie auch 2022 bei Olympia dabei sein wird, konnte Janine Flock nach Blech nicht beantworten. "Dafür müsste sich einiges ändern - vor allem im Verband." Und Flock legte nach: "In der Vorbereitung sind uns da immer wieder Steine in den Weg gelegt worden." Schon zuvor hatte ihr Lebensgefährte Matthias Guggenberger (Platz 18 bei den Herren) scharf geschossen: "Die letzten zwei Jahre unter diesem Sportdirektor und dem Präsidenten waren ein Wahnsinn." So müsse man sich den Physiotherapeuten bei Olympia beispielsweise selbst zahlen. Sein Lösungsvorschlag: "Wir können nur hoffen, dass die Fusionierung mit dem Rodelverband kommt." Der funktioniert ja perfekt!
Zur Vollversion des Artikels