Erster VIP fliegt

Die Tops & Flops bei Dancing Stars

13.04.2017

Am Samstag muss bereits der erste Kandidat das "Dancing Stars"-Parkett räumen.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Die ersten beiden Folgen konnten die Dancing Stars zum Aufwärmen nutzen, doch schon am Samstag wird es ernst. Der erste Promi-Tänzer muss bereits das Feld räumen – wenn man nach den Jury-Punkten geht, müssen also vor allem Otto Retzer (71) und Eser Ari-Akbaba (37) zittern. Der Kult-Regisseur war mit 13 Punkten Schlusslicht bei den Männern und die Moderatorin landete mit 16 Punkten bei den Damen auf dem letzten Platz. Laut oe24.at-Online-Voting müssten auch FM4-Moderatorin Riem Higazi (47) und Fußball-Legende Walter Schachner (60) zittern.

Ärger
Für Aufregung sorgte aber auch die Kandidatin mit der Höchstwertung von 30 Punkten: Musical-Star Ana Milva Gomes (37). Die Fans beschwerten sich, dass sie durch ihre professionelle Tanzausbildung klar im Vorteil sei. Tanzpartner Thomas Kraml relativiert: "Klar kann sie sich bewegen, aber ihre Ausbildung hatte nichts mit Standardtänzen zu tun."

Wer seine Leistung steigern konnte, wird sich am Samstag zeigen.

Oe24-Wahl: Wer gewinnt?

Norbert Schneider 39 %
Ana Milva Gomes14 %
Nicole Hosp 14 %
Volker Piesczek 10 %
Eser Ari-Akbaba 7 %
Monica Weinzettl 5 %
Martin Ferdiny 5 %
Otto Retzer 1 %
Walter Schachner1 %
Riem Higazi1 %

© oe24

Zur Vollversion des Artikels