Drama in Sachsen

17-Jährige tot in Teich gefunden

31.01.2018

Die Umstände rund um das Todes-Drama der Schülerin sind noch völlig unklar.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/dpa-Zentralbild/Patrick Pleul (Archivbild)
Zur Vollversion des Artikels

Bereits am Montag wurde eine weibliche Leiche in einem Teich in der sächsischen Stadt Zwickau entdeckt. Dabei handelte es sich um eine 17-jährige Schülerin, wie die „Bild“ berichtet.

Laut dem Bericht wurden Eltern und Schüler über das Unglück informiert. „Wir sind unendlich traurig und betroffen“, war in einer Mitteilung zu lesen.

Zu den Unglücksumständen hielt sich die Polizei bis jetzt bedeckt. Man ermittle aber in alle Richtungen, heißt es. Es könne momentan nichts ausgeschlossen werden. Ein wenig Klarheit in den Fall soll nun eine Obduktion bringen.

Zur Vollversion des Artikels