Völlig irre Theorie

Alien-Nazis regieren im Weißen Haus

03.03.2015

Angeblich hat Edward Snowden das entdeckt, so die Agentur "Fars".

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. So unbegrenzt, dass seit 1945 eine bösartige Gruppe von Alien-Nazis im Weißen Haus an der Macht ist. Das behauptet zumindest die iranische Nachrichten-Agentur "Fars", laut "Metro".

Weiters heißt es, dass Whistleblower Edward Snowden die Machenschaften der Alien-Nazis aufdecken wollte, indem er russischen Politikern unwiderlegbare Beweise über die wahren Identitäten von Barack Obama & Co übergeben habe. Die Dokumente besagen demnach, dass die Alien-Nazis1945 in einem U-Boot in Nevada gelandet sind - obwohl Nevada nicht am Meer liegt.

Die britische Zeitung "Metro" hat den irren Artikel zum Anlass genommen, den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama via Twitter zu fragen, ob er ein Alien ist. Eine Antwort hat er bisher noch nicht gegeben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel