Unfassbarer Fund

Als er diese M&M's öffnete, machte er sofort ein Foto

09.05.2017

Das Foto wurde auf Facebook mittlerweile tausendfach geteilt.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Es war ein ganz gewöhnlicher Samstagnachmittag, als der Australier Kyle Rosewarne die wohl ekelhafteste Entdeckung seines Lebens machte. Als er eine Packung M&M's-Schokolade kaufte, ahnte er noch nicht, was ihn noch erwarten würde. Zu Hause angekommen, riss er die Packung auf - und siehe da: Zwei kleine Fühler lugten aus der Schokolade. As der die Schokolade weiter öffnete dann der Horror-Fund: Anstatt einer süßen Leckerei erwartete ihn der Schock seine Lebens. In der Schokolade eingeschmolzen befand sich tatsächlich eine Kakerlake!

© Facebook

Empört postete er seine Entdeckung auf die Facebook-Seite des Unternehmens. Das Foto sorgte daraufhin für einen Mega-Wirbel. Der Hersteller "Mars" reagierte gelinde gesagt "seltsam". Man bot ihm eine Entschädigung  von 20-30 Dollar an.

Das wollte dieser aber nicht akzeptieren: "Das ist nicht nur ein Gesundheitsproblem, sondern auch ein ernsthaftes wirtschaftliches Anliegen", so der empörte Australier gegenüber der DailyMail. Laut Roswarne wird die Schokolade nämlich in China produziert.

Mars jedoch rechtfertigt sich: "Die Kakerlakenart gibt es nicht am Produktionsort. Sie ist vermutlich in die Tafel gelangt, als diese geöffnet wurde."

Kein Argument für tausende wütende Faceook-Nutzer die das Ekelfoto bereits auf Facebook geteilt haben.

Zur Vollversion des Artikels