Vier Verdachtsfälle an Schule von Prinz George

Coronavirus: Angst jetzt auch bei den Royals

27.02.2020

Große Sorge bei den Royals vor einer Erkrankung am Coronavirus: Vier Kinder in der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte, den Kindern von Prinz William, gelten als "Verdachtsfälle".

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Großalarm im britischen Königshaus: Seit wenigen Stunden ist bekannt, dass auch in der Schule der Kinder von Herzogin Kate und Prinz William Coronavirus-Verdachtsfälle erkannt worden sind. Diese Schüler wurden in Krankenhäuser gebracht und werden aktuell auf eine Virus-Erkrankung getestet, berichtet "7.news". So wurden jetzt auch der sechsjährige Prinz George und auch seine Schwester, die vierjährige Prinzessin Charlotte, zur Sicherheit "isoliert".

© Getty Images

Vier Mitschüler der Eliteschule "Thomas's Battersea" in London seien eben von einem Skiurlaub in Italien zurückgekehrt - und dort "herrscht Ausnahmezustand", meinen britische Medien. Diese Kinder hätten auch Symptome gezeigt, die auf eine Coronavirus-Infektion hingewiesen hätten.

© Getty Images

Zur Vollversion des Artikels