Australien

Die erotischsten Surf-Schwestern Australiens

23.11.2017

Wassernixen heizen ihren Fans auf Instagram ein.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Holly Coffey (19) und ihre Ellie-Jean (22) sind professionelle Wellenreiterinnen. Im Netz werden sie gerne die „Kardashians des Surfsports“ genannt, haben aber dem US-Star eines voraus, wie sie eins der Bild in einem Interview offenbart haben.

 

 

„Im Gegensatz zu den Kardashians haben wir Talent“, so die freche Aussage der beiden Surf-Beautys. Die Beiden hatten es im männer-dominierten Surf-Sport nicht leicht. Von klein auf mussten sie sich durchbeißen, was sie mit der Hilfe und Unterstützung ihrer Familie geschafft haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Instgram hat Holly über 600.000 Abonnenten und bis dato 416 Bilder veröffentlicht. Ihre Schwester Ellie-Jean gar über 800.000 Follower und 486 Beiträge. Kein Wunder bei den freizügigen Fotos, die beide Schwestern meist an ihrem Lieblingsort zeigen: dem Strand.

 

 

Zur Vollversion des Artikels