USA

Mann geht mit toter Gattin essen

31.10.2014

Diese herzzerbrechende Story macht im Internet die Runde.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

55 Jahre lang war John Silva verheiratet, dann verstarb seine Angetraute. Seither trägt er ein laminiertes Bild der Verstorbenen mit sich, wohin er auch geht. Restaurant-Mitarbeiter in Kalifornien (USA) haben die herzzerbrechende Story auf Twitter geteilt. Sie hatten den Stammgast mit dem Foto seiner Frau gesehen und entdeckt, dass der ältere Herr gar nicht alleine isst. Der Witwer speißte regelmäßig mit dem Foto seiner Angetrauten, das er gegenüber von sich platzierte.

Noch immer Liebe des Lebens
Die Bilder verbreiteten sich rasch in den sozialen Netzwerken und berührten Tausende Nutzer weltweit. Den Angestellten im Burger-Restaurant  hatte der ältere Herr erzählt, dass seine Frau vor 5 Jahren gestorben war und dass sie noch immer die Liebe seines Lebens sei.

Beim Sport kennengelernt
Seine Frau hatte Silva beim Football kennengelernt. Ein Fehlpass landete vor den Füßen der Dame, Silva hob den Ball auf und sah seine große Liebe vor sich, berichten US-Medien. Er wollte die hübsche Dame auf ein Date ausführen, dazu kam es aber erst 10 Jahre später. Da entdeckte Silva seine Zukünftige auf einem Foto und sagte "da ist das Mädchen, nach dem ich all die Jahre gesucht habe".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel