Shitstorm

Mann onaniert im Flieger – die Reaktion der Airline ist unfassbar

25.07.2018

Diese Reaktion des Flugpersonals ist unfassbar. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images (Symbolbild)
Zur Vollversion des Artikels

Genevieve Pascolla hat einen echten Horror-Flug hinter sich. Als sie auf dem Flug von London nach Chicago nach einem kurzen Nickerchen aufwacht, bemerkt sie, dass ihr Sitznachbar gerade masturbiert.  Auf Instagram schildert sie die eklige Situation: „Im Flieger begann der Mann neben mir zu masturbieren, ich konnte erkennen, wie er es sich unter einer Decke besorgte.“

Schnell alarmierte die 26-Jährige die Besatzung. Wie die Mitarbeiter der Fluglinie reagierten, ist dabei aber äußerst schockierend. Zwar bekamen sie und ihre Sitznachbarin neue Plätze zugewiesen, für den perversen Fluggast gab es allerdings keine Konsequenzen. Noch schlimmer, das Personal machte sich über die Situation lustig. So sagte etwa ein Mitarbeiter: „Welches Parfüm haben Sie denn drauf?”, ein anderer versuchte, das Verhalten zu erklären:  „Sie müssen ihn entschuldigen, er hatte etwas zu viel getrunken.“

Nach dem Flug meldete Pascolla den Vorfall empört bei der Fluglinie United. Nach Wochen bekam sie dann eine nicht gerade zufriedenstellende Antwort.  Leider hätte man nicht besser reagieren können. „Wir hoffen, dass der nächste Trip für Sie eine bessere Erfahrung werden wird“, so das nüchterne Schreiben der Airline. Den Preis bekam die 26-Jährige übrigens auch nicht erstattet.

Zur Vollversion des Artikels