Von Tochter (13)

Peinlich: Mutter bekommt dieses Geschenk

27.03.2018

Die 13-Jährige wollte ihrer Mutter eigentlich nur ein Souvenir aus Paris mitnehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Eine 13-jährige Schülerin aus Großbritannien wollte ihren Eltern und Geschwistern eigentlich nur eine kleine Freude machen. Auf ihrem Klassentrip nach Paris besorgte sie schnell noch einige Souvenirs, mit denen sie ihre Familie überraschen wollte. Das Geschenk an ihre Mutter sorgte dann aber für Irritationen.

Die Mutter schildert den Fall im Netz. „HILFE! Meine kleine Tochter kaufte mir eine Penis-Kerze.“ Als sie ihre Tochter darauf ansprach, zeigte sich diese völlig ahnungslos. Die 13-Jährige dachte, dass es sich dabei nur um den Eiffelturm handeln würde, und verstand die Sorgen ihrer Mutter gar nicht.

Die Internet-Community glaubte der Jugendlichen nicht ganz so vorbehaltslos. So schrieb eine Mutter etwa: „Bist du dir sicher, dass sie es für eine Eiffelturm-Kerze hält? Bist du dir sicher, dass sie dir nicht einen Scherz gespielt hat?“

Zur Vollversion des Artikels