Tranken Wodka "wie Wasser"

Prostituierte Dania: "US-Agenten dumme Brutalos"

09.05.2012


Kolumbianisches Escort-Girl von Obamas Leibwächtern packt aus.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt packt die kolumbianische Prostituierte Dania Suarez (24) über ihre Liebesnacht mit einem der Leibwächter von US-Präsident Obama aus.

In einem Interview mit dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" bezeichnete sie die Secret-Service-Agenten als "dumme Brutalos". Dania Suarez ist eine der 12 Frauen, die Obamas Sicherheitsleute ins Hotel Caribe in Cartagena mitgenommen hatten.

Allerdings sollen die Männer, die im Vorfeld einer Reise von US-Präsident Obama nach Cartagena geschickt worden waren, nur 9 der 12 Damen bezahlt haben. Aufgeflogen war der Skandal, als Dania Suarez mit einem der Agenten lautstark über die Bezahlung zu streiten begann. Sie wollte 800 Dollar, er nur 28 Dollar bezahlen, schreibt die englische "Daily Mail".

"Sie zeigten uns ihre nackten durchtrainierten Oberkörper"

Die Agenten hätten Dania und ihre Kolleginnen in einer Bar kennengelernt, in der sie "Wodka wie Wasser" getrunken hätten, sagte Suarez in dem spanischen Radiointerview.

Die Männer seien "völlig dämlich" gewesen und hätten beim Tanzen ständig ihre "nackten durchtrainierten Oberkörper" gezeigt. "Ich habe keine Ahnung, wie sie Sicherheitsbeamte werden konnten", sagte Suarez.

Auf die Frage, ob sie die Männer angemacht hätte, lachte sie nur und sage: "Was kann ich dafür, dass ich gut aussehe?"

"Normaler Sex" mit 41-jährigem Familienvater
Der knausrige Freier soll der 41-jährige US-Agent Arthur Huntington gewesen sein, verheirateter Vater zweier Kinder. Seine Frau Jolie, mit der er 20 Jahre verheiratet ist, steht laut Medienberichten zu ihm. "Ich werde unsere Ehe wieder zum Funktionieren bringen", so die Amerikanerin, mit der Huntington 20 Jahre verheiratet ist. "Er würde ihr niemals absichtlich weh tun", hieß es von Verwandten Huntingtons.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel