Thailand

Schock: Frau entdeckt Python im Garten

29.11.2017

Nach der Gefangennahme würgt die Schlange eine Riesenechse aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Die 44-jährige Uraiwan Seksuk bekam den Schreck ihres Lebens, als sie in ihren Garten ging. Unter dem zerbrochenen Steinboden schlitterte eine Schlange langsam durch die Gegend. Seksuk war gerade dabei ihre Wäsche aufzuhängen, als sie das Riesen-Vieh bemerkte. Sofort rief sie Helfer, die das Tier einfangen sollten.

Bei dem gefundenen Tier handelt es sich um eine Burmesische Python, die zu den fünf größten Schlangenarten der Welt zählt. Die gerufenen Männer wagten es jedoch nicht, sich dem 20 Kilogramm schweren Reptil zu nähern und die Polizei musste einschreiten.

Auf dem Video sieht man, wie Beamte den Boden in Seksuks Garten Stück für Stück aufbrechen, um das Tier zu befreien und einzufangen.

Am Ende des Videos sieht man noch, wie die Schlange eine Riesen-Echse herauswürgt, die sie wohl Stunden vor der Gefangennahme verschluckt hatte.

Zur Vollversion des Artikels